Hamburg mit neuem Kommunikationspartner

3.Liga Nord
Tools
Typography

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Gute Leude Fabrik und der Handball Sport Verein Hamburg machen seit kurzem gemeinsame Sache: Die Agentur von Lars Meier, die ihren Sitz in der Hamburger Schanze hat, unterstützt den Handball-Drittligisten bereits seit Oktober 2016 in allen Belangen rund um die Kommunikation.

Unter dem übergeordneten Hashtag #EinVereinEinZiel, der die Philosophie des Vereins widerspiegelt, übernimmt die Gute Leude Fabrik neben der klassischen Medienarbeit auch die Beratung in den Bereichen Events, Kooperationen und Social Media.

„Wir verfolgen die Arbeit des Handball Sport Verein Hamburg bereits von Beginn an und sind beeindruckt, was das Team rund um Marc Evermann und Martin Schwalb innerhalb der vergangenen zwölf Monate auf die Beine gestellt hat. Die Kombination aus Professionalität und StartUp-Mentalität macht den Reiz dieses Vereins aus und wir freuen uns, diesen besonderen Weg zu begleiten“, sagt Lars Meier, Geschäftsführer der Gute Leude Fabrik.

„Mit der Gute Leude Fabrik haben wir einen Partner gefunden, der zum einen unsere Sprache spricht und zudem wahnsinnig gut in der Stadt vernetzt ist – eine für uns absolut unschlagbare Kombination. Wir haben innerhalb der vergangenen vier Monate bereits viel gemeinsam erreicht und freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte, so Marc Evermann, Präsident des Handball Sport Verein Hamburg.

Weitere Informationen über die Gute Leude Fabrik unter: www.guteleudefabrik.de

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Ergebnisse 3.Liga Ost

Aktuelle Ergebnisse 3.Liga Nord

Aktuelle Ergebnisse 3.Liga West