Vertragsverlängerungen bei den Mecklenburger Stieren

(Foto: Dietmar Albrecht)

3.Liga Nord
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Diese Nachricht wird die Fangemeinde freuen: Mit Teo Evangelidis (s. Foto) und Bevan Calvert haben zwei beliebte Handballstiere beim Schweriner Drittligisten verlängert.

Die Verträge wurden auf ein Jahr mit Option auf weitere Zusammenarbeit geschlossen. Beide Spieler freuen sich auf die neue Saison. Stiere-Coach Danny Anclais begrüßt die Entscheidung des Vereins und der Spieler: „Die zurückliegende Spielzeit hat gezeigt, wie wichtig es angesichts von verletzungsbedingten Ausfällen ist, alle Positionen doppelt zu besetzen. Mit Teo im Rückraum und Bevan vornehmlich als Rechtsaußen können wir auf Stabilität und Erfahrung setzen.“

Für Teo Evangelidis (29) beginnt in Kürze die fünfte Saison bei den Handballstieren. Auch Bevan Calvert (31) ist längst in Schwerin heimisch. Er bestreitet seine vierte Spielzeit in den gelb-blauen Vereinsfarben des Traditionsvereins. Der Kader der Mecklenburger Stiere für die neue Saison, die Anfang Juli beginnt, formiert sich somit weiter. An Neuverpflichtungen wird noch gearbeitet.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

20.10.2017 20:00
3.Liga West, 09.Spieltag
  
HSG Bergische Panther - Longericher SC Köln 0 : 0
  
Ahlener SG - VfL Gummersbach II 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 19.10.2017 20:09:33
Legende: ungespielt laufend gespielt