Torwart Marcel Kokoszka für U20-Nationalmannschaft nominiert

3.Liga Nord
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Marcel Kokoszka, Nachwuchs-Torwart beim Handball Sport Verein Hamburg, wurde für die U20-Nationalmannschaft nominiert.n„Die Nominierung ist eine große Ehre und Chance für mich“, freut sich Marcel Kokoszka, Torwart beim Handball Sport Verein Hamburg.

„Der Handball Sport Verein Hamburg leistet richtig gute Nachwuchsarbeit und ich hoffe, ich kann zeigen, was ich drauf habe!“

 Der 19-jährige und seine Teamkollegen kommen vom 11. bis 15. März unter der Leitung von Junioren-Bundestrainer André Haber in Warendorf zusammen, um sich auf die U20-Europameisterschaft in Slowenien vorzubereiten.

 

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

Es finden keine Begegnungen statt.