Gelb-Blaue gewinnen Wette

3.Liga Nord
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

50 Starter auf drei Distanzen: Der Verein Mecklenburger Stiere hat bei der Seemeile (Kinder), auf der 5-km-Strecke und bei der 10-km-Strecke American Footballer, Handballer und Tischtennisspieler in das starke Teilnehmerfeld der 34. Auflage des 5-Seen-Laufs gebracht und damit die Wette gegen die Organisatoren des Lauf-Events gewonnen.

Am Start waren neben Handball-Profis aus der ersten Mannschaft der Mecklenburger Stiere auch Aktive der 2ten sowie aller Altersklassen des Nachwuchses.

Mit Jannes Marten Bonin (B-Jugend) und George Guleiof (C2) gelang in der WK 0 auf der 10-km-Distanz zwei Jungstieren sogar der Weg aufs Treppchen. Die beiden sicherten sich Platz 2 bzw. 3 im Klassement der Schüler. Jannes schaffte es im Gesamtteilnehmerfeld von mehr als 1.300 Läufern sogar unter die ersten 50 (Platz 46). „Ich bin sehr stolz auf die Leistung aller Stiere und natürlich unserer Mecklenburg Bulls, die heute die Laufschuhe geschnürt haben und in den Farben gelb und blau allerbeste Werbung für unseren Traditionsverein gemacht haben. Die Ergebnisse zeigen insgesamt, dass wir nicht nur im Handball tolle Leistungen vorzuweisen haben. Sie zeigen auch, dass wir eine hervorragende Nachwuchsarbeit betreiben", so Heiko Grunow, Präsident der Mecklenburger Stiere. Er selbst, unterstützt von Mathias Wächter, zeigte ebenfalls eine sehenswerte Leistung zugunsten des Handballnachwuchses: Im Akkord wurden Steaks und Bratwürste gegrillt. Läufer, etliche Fans der besten Handballer des Landes sowie weitere Gäste ließen es sich schmecken.

 

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

21.09.2018 20:00
3.Liga West, 05.Spieltag
  
Ahlener SG - SG Menden Sauerland Wölfe 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 21.09.2018 08:05:27
Legende: ungespielt laufend gespielt