Hildesheim präsentiert neues Heim-Trikot

Bild: Eintracht Hildesheim

3.Liga Nord
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Eintracht wird auch in der kommenden Drittligasaison weiterhin im klassischen schwarzen Trikot auflaufen. Der Dress von Ausrüster SELECT ist mit feinen Nadelstreifen versehen und bringt auch einen neuen Farbakzent mit. Saum und Kragen des Trikots sind diesmal in rot abgesetzt.

Zudem kommen die Spielernummern und die Werbung der Sparkasse an der Seite im schicken Rot daher. Während das Eintracht-Wappen in grün auf dem linken Oberarm leuchtet, findet sich das Logo der 3. Liga auf dem rechten Oberarm.

Der derzeit verletzte Spielmacher Robin John durfte das neue Kleidungsstück als erster anprobieren und war sehr angetan: „Mir gefällt es sehr gut und ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich das Trikot für ein Spiel wieder überstreifen kann.“ Die Eintracht-Fans können ihr Fan-Trikot bereits in der Geschäftsstelle bestellen. Der Preis liegt wie in der Vorsaison bei 60,- Euro. Die Bestellung kann entweder mit Namen und Nummer eines Spielers oder aber mit eigener Nummer und Namen erfolgen. Das Auswärtstrikot für die neue Spielzeit wird in den kommenden Tagen vorgestellt.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

24.08.2018 20:00
3.Liga West, 01.Spieltag
  
SG Menden Sauerland Wölfe - SG Langenfeld 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 18.08.2018 02:59:38
Legende: ungespielt laufend gespielt