MTV vs. HSV in Volkswagen-Halle

Foto: Verein

3.Liga Nord
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Es ist das wohl größte Handball-Ereignis dieses Jahres in Braunschweig und Umgebung: Am 14. Dezember (19.30 Uhr) trägt Drittligist MTV Braun-schweig sein Heimspiel gegen den HSV Hannover in der großen Volkswagen-Halle aus.

Normalerweise ist die Sporthalle Alte Waage Spielstätte der Schützlinge von Coach Volker Mudrow - hier feuern stets über 1000 Zuschauer ihre Mannschaft an. Da die Stimmung zuverlässig euphorisch ist und der Sport eine zunehmende Faszination auf die Menschen in der Region ausübt, hat man nun den Schritt in die Volkswagen-Halle gewagt.

Dazu bietet sich das Derby gegen den HSV Hannover besonders gut an, da auch der Nachbar sicher viele Fans mitbringen wird. Ein sportlicher Lecker-bissen also, der hoffentlich 3000 Begeisterte und in ihren Bann ziehen wird.

Es fehlen Dir die Rechte Nachrichten zu senden.