Derbytime in der Hermann-Gieseler-Halle

3.Liga Ost
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Diesen Freitag, 06.10.2017 – 19:30 Uhr, ist es soweit. Das Derby gegen den SV Anhalt Bernburg steht auf dem Plan. Die Vorfreude bei den Jungs ist schon jetzt groß, denn einige von ihnen treffen auf alte Teamkameraden.

In der aktuellen Tabelle liegen drei Teams zwischen den Derby-Gegnern. Der SV Anhalt Bernburg steht derzeitig auf Tabellenplatz 10 (6:6 Punkten), unsere YoungsterS auf dem 6. Tabellenplatz mit 7:5 Punkten. Aber trotzdem werden die YoungsterS als Underdogs in diese Partie gehen.“In diesem Spiel kann alles passieren, da spielt der Tabellenplatz keine Rolle, es ist alles sehr eng in der Tabelle.“ - so Niklas Danowski. Er ist sich aber sicher: „ Wir können ein hartes Spiel der Bernburger erwarten, aber ich denke es wird eine spannende Endphase“. „ Ich erwarte ein geiles Spiel und eine gute Stimmung in der Halle, denn unsere Fans sind sehr wichtig für uns, sie können uns tragen und motivieren, dass wir weiter kämpfen!“ – so Niklas Danowski auf seine Erwartungen auf das Spiel und die Stimmung.

Mit dem SV Anhalt Bernburg kommen auch ehemalige YoungsterS in die altehrwürdige HGH zurück. Für die Jungs wird also eine Art „Klassentreffen“ in der Halle sein – dadurch ist die Vorfreude auf ein solches Derby natürlich noch größer.

Eine gute Stimmung, ein erwartetes spannendes Spiel und bekannte Gesichter – ein Derby ist halt immer noch etwas Besonderes.

Also alle die an Handball interessiert sind sollten in die HGH kommen, das Spiel live erleben und die YoungsterS lautstark unterstützen, dass sie die beiden Punkte in eigener Halle behalten können und ihrem Saison-Ziel näher kommen.

 

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

20.10.2017 20:00
3.Liga West, 09.Spieltag
  
HSG Bergische Panther - Longericher SC Köln 0 : 0
  
Ahlener SG - VfL Gummersbach II 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 19.10.2017 00:05:43
Legende: ungespielt laufend gespielt