Die Löwen zu Gast in Groß-Bieberau

Foto: Jürgen Pfliegensdörfer

3.Liga Ost
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Handballer der MSG Groß-Bieberau/ Modau laden alle Fans zu einem echten Leckerbissen ein. Die Rhein Neckar Löwen werden nämlich am 2.
August in der Großsporthalle in Groß-Bieberau ihre Form testen und kommen zu einem Testspiel, wie bereits im letzten Jahr.

Erneut kommen die Rhein Neckar Löwen zu einem Testspiel nach Groß-Bieberau. Bereits im letzten Jahr war dieser Test ein voller Erfolg für den Drittligisten, denn die Halle war sehr gut gefüllt und die Kids wurden mit einem Training mit Oliver Roggisch vor dem Spiel so richtig in Laune gebracht. Lisa Mößinger und der neue Coach des TV Grosswallstadt und ehemalige Spieler Florian Bauer, unterstützten damals den Handball-Weltmeister.

Wie von Seiten des zweifachen Deutschen Meisters, EHF-Cup-Sieger und DHB-Pokalsieger bestätigt wurde, wird Trainer Jacobsen mit seinem kompletten Kader in der Großsporthalle antreten.

Der Vorverkauf beginnt sofort. Karten sind bei der Sparkasse, der Volksbank, im Bauernladen Albrecht, bei Getränke Gaydoul, der Firma Pektas und im Blickpunkt in Groß-Bieberau erhältlich. Der Sitzplatz kostet 12 Euro, ein Stehplatz 10 Euro. Ermäßigte Kinderkarten bis 14 Jahre für 3 Euro sind nur an der Abendkasse erhältlich. Hier kann man auch noch Sitz- und Stehplatzkarten erwerben.

Die Partie wird am Donnerstag, 2. August, um 19 Uhr angepfiffen.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

Es finden keine Begegnungen statt.