Eintracht Baunatal verlängert mit dem Stammteam

(Foto: Eintracht Baunatal)

3.Liga West
Tools
Typography

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der bisher erfolgreich engagierte Trainer Mirko Jaissle (s. Foto) konnte für ein weiteres Jahr gewonnen werden. Er hat das Vertrauen von Vorstand und Mannschaft, um mit pädagogischem Geschick jüngere Spieler in das gewachsene Team zu integrieren.

Mirko Jaissle: "Ich freue mich über ein weiteres Handball-Jahr Eintracht Baunatal und die Möglichkeit, mit einer Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern, den Handball auf dem Niveau der 3. Liga fortzuführen. Die Mannschaft, das Betreuerteam und das Umfeld hier in Baunatal sind die Motivation, den eingeschlagenen Weg weiterhin gemeinsam und erfolgreich zu bestreiten."

Damit er erfolgreich weiterarbeiten und den Leistungsstandard einer 3.Liga halten kann konnte das Stammteam für eine weitere Saison verpflichtet werden und es wird nur wenige Veränderungen zum aktuellen Kader geben.

So werden in der Saison 2017/18 weiterhin Constantin Paar und Daniel Horn das Tor hüten. Mit Toptorschütze Felix Geßner und Frederik Drönner über links sowie Kapitän Christian Schade und Sven Vogel über rechts bleiben die Außenpositionen unverändert. Als Kreisspieler steht Niklas Willrich weiterhin zur Verfügung. Auf dieser Position wird es noch Neuerungen geben. Im Rückraum setzen wir weiter auf unsere bewährten Kräfte Phil Räbiger, Marvin Gabriel, Paul Gbur und Niklas Plümacher.

„Wir sind sehr froh, dass wir den Kader zusammen halten konnten und setzen gemeinsam mit dem Trainerteam auf Kontinuität“ sagt Abteilungsleiter Claus Umbach.

Neu wird in der kommenden Saison das Trainerteam sein. Dennis Weinrich, der leider seine aktive Laufbahn aufgrund der Folgen eines Knorpelschadens am Knie frühzeitig beenden musste, konnte als Co-Trainer gewonnen werden. Er soll sowohl im Training wie auch bei den Spielen Mirko Jaissle unterstützen.

Die Eintracht Handballer konnten mittlerweile so positive Sport- und Umfeldstrukturen schaffen, dass dieser Verein für ambitionierte Spieler und Talente aus der Region eine hervorragende Adresse ist.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Aktuelle Ergebnisse 3.Liga Ost

Aktuelle Ergebnisse 3.Liga Nord

Aktuelle Ergebnisse 3.Liga West