Antoine Baup wird den TVK zum Saisonende verlassen

(Foto: Robert Russek)

3.Liga-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

US-Nationalspieler Antoine Baup (s. Foto) wird den TV Korschenbroich am Saisonende ebenfalls verlassen.

Nach der Verpflichtung des Neussers Philip Schneider, der gemeinsam mit dem jungen Aaron Jennes das Kreisläuferduo in der kommenden Saison bilden wird, war klar, dass der Vertrag von Antoine Baup nicht verlängert wird und sich die Wege nach anderthalb Jahren trennen würden.

„Wir sind Antoine dankbar und wünschen ihm sportlich, beruflich und auch privat alles erdenklich Gute“, sagt Kai Faltin, Manager und Sportlicher Leiter des TV Korschenbroich. „Wir hatten darauf gehofft, dass sich Antoine in dieser Spielzeit in der 3. Liga West durchsetzt. Leider konnte er dies zu selten unter Beweis stellen, so dass ich mich mit Ronny dafür entschieden habe, mit einem anderen Kreisläuferduo in die neue Saison zu gehen.“

Aaron Jennes, der während der Saison vom TSV Kaldenkirchen zum TVK wechselte, und Philip Schneider werden in der Spielzeit 2017/2018 die beiden Kreisläuferpositionen im Kader des Handball-Drittligisten besetzen.

Ergebnisdienst 3.Liga

16.12.2017 17:30
3.Liga Nord, 11.Spieltag
  
TSV Burgdorf II - HC Empor Rostock 33 : 22
16.12.2017 18:00
3.Liga Nord, 11.Spieltag
  
HG Hamburg-Barmbek - HSV Hannover 30 : 30
Letzte Aktualisierung: 16.12.2017 23:26:38
Legende: ungespielt laufend gespielt