U23 holt erste Punkte

3.Liga West
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Das 2. Heimspiel der Saison konnten die Gummersbacher für sich entscheiden. Der VfL startete gut ins Spiel und konnte in der 12. Minute mit 9:5 in Führung gehen.

Bis zur 20. Spielminute konnte GWD Minden jedoch bis auf ein Tor herankommen. In den kom-menden 10. Minuten bis zur Halbzeitpause erarbeiteten sich die Gummersbacher vor heimischer Kulisse aber wieder eine 3 Tore Polster, sodass es zur Halbzeit 17:14 stand. Die 2. Halbzeit war ähnlich ausgeglichen. Die Mindener blieben den Gummersbachern auf den Fersen und verkürzten immer wieder auf ein Tor, konnten aber bis zum Ende der Partie nicht ausgleichen, da es die U23 im-mer wieder schaffte den Vorsprung zu vergrößern. Der VfL Gum-mersbach erkämpfte sich somit den ersten Heimsieg der Saison und hat so die ersten beiden Punkte auf dem Konto.

VfL Gummersbach II – GWD Minden II 29:27 (17:14)

Tore VfL: Schöneseiffen (11/7), Jaeger (5), Dayan (4), Starcevic (3), Weiler und Stüber (je 2), Xhafolli und Barten (je 1)

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

29.09.2017 20:00
3.Liga Ost, 06.Spieltag
  
HSG Rodgau Nieder-Roden - TV Großwallstadt 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 25.09.2017 02:57:04
Legende: ungespielt laufend gespielt