Gummersbacher U23 mit Niederlage

3.Liga-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die U23 verliert am Wochenende ihr Heimspiel gegen den Leichlinger TV nur knapp mit 29:31 und verpasst so den sechsten Tabellenplatz zu halten und rutscht nach dieser Niederlage auf Tabellenplatz 8 ab.

Das Spiel begann ausgeglichen, sodass es in der 12. Minute 6:6 stand, doch konnte sich Leichlingen im weiteren Verlauf des Spiels absetzen und führte in der 17. Minute schon 7:10. Beim Spielstand von 7:11 nahm Trainer Denis Bathijarevic die erste Auszeit des Spiels in dessen Folge sich die Gummersbacher wieder auf 14:17 heran kämpften und somit den Halbzeitstand herstellen konnten.

Nach Wiederanpfiff konnten die Gäste aus Leichlingen ihren drei Tore Vorsprung zumeist verwalten, sodass die Gummersbacher erstmals in der 40.Minute wieder auf zwei Tore heran kamen (19:21). Im weiteren Spielverlauf fehlte der jungen Mannschaft aus Gummersbach immer wieder ein kleinen Stück zum Ausgleich, man ließ aber auch nicht zu, dass sich Leichlingen mit mehr als drei Toren absetzen konnte. So stand es zwei Minuten vor Schluss 29:30 und es bestand die Chance zum Ausgleich. Leichlingen behielt jedoch auch in den Schlusssekunden die Nerven und erzielte kurz den 31. Treffer, der das Endergebnis bedeutete.

VfL: Herzig (8 Tore), Schöneseiffen (4/1), Starcevic, Timm, Weiler (je 3), Dayan, Hasenforther, Stüber (je 2), Jaeger, Köpp (je 1)

Ergebnisdienst 3.Liga

20.04.2018 20:00
3.Liga West, 28.Spieltag
  
Longericher SC Köln - TSV Bayer Dormagen 0 : 0
  
SG Menden Sauerland Wölfe - VfL Gummersbach II 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 20.04.2018 05:22:47
Legende: ungespielt laufend gespielt