Vorverkauf für Dormagen-Match läuft auf Hochtouren

3.Liga West
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Aufgrund der extremen Nachfrage an Tickets, richten die Pirates für das Topspiel und Derby am kommenden Freitag um 20 Uhr im Ostermann-Forum gegen den Zweiten TSV Bayer Dormagen einen Kartenvorverkauf ein.

Alleine 100 Karten gingen nach Dormagen, insgesamt gingen bislang rund 200 Tickets weg. Der Vorverkauf findet in der Geschäftsstelle des Leichlinger TV in der Balker Aue noch Freitag von 15-17 Uhr statt. In dieser Zeit sind dann Karten für alle Kategorien erhältlich. Vorbestellungen für Tickets sind nicht möglich.
Die Abenkasse und Catering öffnen dann am Spieltag bereits um 18 Uhr. Es werden dafür noch 250 Karten zurückgehalten.
"Wer die Möglichkeit hat, sollte sich vorher eine Karte kaufen oder rechtzeitig in der Halle sein", meinte Pirates-Coach und Manager Frank Lorenzet.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

Es finden keine Begegnungen statt.