2 Spieler bleiben bei den Eagles

3.Liga West
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mit Damian Janus hat ein weiterer wichtiger Bestandteil der Mannschaft für die kommende Spielzeit verlängert. Janus kam zur aktuellen Saison und wurde schnell ein wichtiger Baustein für eine stabile Abwehrleistung. Damian Janus stellte sich immer in den Dienst der Mannschaft.

Er ist ein harter Fighter und verhilft somit zu noch mehr Stabilität. Dies veranlasste die sportliche Leitung nun auch den Vertrag mit dem sympathischen Jungen Hynen um eine weitere Spielzeit zu verlängern.

HSG-Geschäftsführer Tomas Wirtz über Janus. „Damian ist ein exzellenter Teamplayer mit enormen Abwehrqualitäten“.

Auch mit Co-Kapitän Tim Gentges konnten sich die Schwarz-Gelben über die Fortführung des Vertrages über die aktuelle Saison hinaus einigen.
Gentges, der seit 2013 im Dress der HSG Krefeld auf Torejagd geht, gehört mit zu den beständigsten Spielern im Trikot der Schwarz-Gelben.
Der kraftvolle Spielmacher mit seinen gefürchteten Unterarmwürfen ist neben Simon Ciupinski der Taktgeber des Teams. Daher fiel es den Verant-wortlichen leicht, den Vertrag mit dem Polizisten aus dem Team zu verlängern.

Die HSG Krefeld freut sich über die Verlängerung und sieht damit eine weitere Schlüsselrolle für die kommende Saison besetzt.

„Ich freue mich sehr, dass Tim bleibt – für mich ist er ein fester Bestandteil der HSG Krefeld“ so Beiratsmitglied Ralf Leopold über die Verlängerung.

 

 

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

Es finden keine Begegnungen statt.