Hummel und Sport Pasch bleiben Ausrüster in Korschenbroich

3.Liga-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der dänische Sportartikelhersteller Hummel, Sport Pasch und der TVK unterzeichneten einen neuen ab der Saison 2018/19 gültigen Ausrüstervertrag für mindestens die kommenden beiden Spielzeiten.

„Wir sind sehr froh, dass wir mit dem TV Korschenbroich weiterhin einen traditionsreichen und überregional bekannten Club ausrüsten werden. Die Spiele in der Waldsporthalle sind immer ein Erlebnis für Zuschauer und Mannschaften. Ich bin mir sicher, dass wir, wie auch schon seit vielen Jahren gelebt, hier eine sehr verlässliche und erfolgreiche Partnerschaft haben werden, auch zusammen mit dem starken regionalen Partner Sport Pasch“, sagt Achim Schürmann, Hummel Key Account Sales Manager.

Hummel ist eine dänische Schuh- und Sportbekleidungsmarke, die 1923 gegründet wurde und ihre Wurzeln im Fußball und Handball hat. Als einer der ältesten Teamsport-Ausstatter der Branche ist Hummel seit der Firmengründung vor mehreren Generationen in Deutschland mittlerweile in dänischer Hand. Der Sportartikelhersteller mit den charakteristischen Winkeln als Marke ist heute Sponsor einiger der größten Vereine und Spieler im Handball.

Sport Pasch ist ein mittlerweile 31 Jahre altes Familienunternehmen. Neben dem klassischen Sportfachhandel ist auch die Belieferung insbesondere von Industriekunden ein stetig wachsender Sektor. Durch eine hauseigene Produktion & Veredlung werden eine eigene Stick-, Flock- und Druckprogramme sowie Litho´s und Siebe angeboten

„Mit Hummel konnten wir eine sehr starke im Handball für unseren TVK gewinnen. Hummel ist eine Top-Marke im europäischen Teamsport und insbesondere im Handball. Die Gespräche mit den Verantwortlichen von Hummel, aber auch mit Sport Pasch, waren von Anfang an sehr positiv und professionell. Ich glaube, wir können uns hier wirklich freuen“, mein Jan Wolf, Manager Marketing & Sponsoring beim TVK.

Ergebnisdienst 3.Liga

16.11.2018 20:00
3.Liga Nord, 12.Spieltag
Handball Hannover-Burgwedel - TSV Burgdorf II 0 : 0
3.Liga Ost, 12.Spieltag
MSG Groß-Bieberau/Modau - TV Gelnhausen 0 : 0
3.Liga Nord, 12.Spieltag
HC Empor Rostock - HSG Ostsee N/G 0 : 0
3.Liga West, 12.Spieltag
Leichlinger TV - VfL Gummersbach II 0 : 0
3.Liga Nord, 12.Spieltag
TSV Altenholz - DHK Flensborg 0 : 0
3.Liga West, 12.Spieltag
SG Menden Sauerland Wölfe - HSG Krefeld 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 15.11.2018 07:06:58
Legende: ungespielt laufend gespielt