Ivo Santos verstärkt Leichlingen

3.Liga-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Handball-Drittligist Leichlinger TV ist auf der Suche nach weiteren Verstärkungen für die kommende Saison fündig geworden. Vom Österreichischen Zweitligisten HIB Handnall Graz verpflichteten die Pirates mit dem Portugiesen Ivo Santos (26) Neuzugang Nummer fünf.

Der 198 cm und 100 kg schwere Rechtshänder ist variabel im Rückraum einsetzbar und ist zudem extrem deckungsstark. Er überzeugte die Verantwortlichen beim einwöchigen Probetraining dabei insbesondere mit seiner enormen Athletik. Santos wird in den kommenden Wochen sein Sportstudium beenden und dann als Sportlehrer, sowie Trainer arbeiten.

"Er wollte nach Deutschland und hier arbeiten. Dass es ihn in die Region verschlagen hat, war für uns ein glücklicher Zufall. Er wird uns sicher vor allem in der Abwehr sicher extrem weiterbringen", so Pirates-Coach und Manager Frank Lorenzet.

Ergebnisdienst 3.Liga

21.12.2018 19:30
3.Liga Nord, 17.Spieltag
  
SC Magdeburg II - SV Anhalt Bernburg 0 : 0
21.12.2018 20:00
3.Liga Nord, 17.Spieltag
  
TSV Altenholz - HSG Ostsee N/G 0 : 0
3.Liga Ost, 17.Spieltag
  
HSG Rodgau Nieder-Roden - HSC 2000 Coburg II 0 : 0
21.12.2018 20:30
3.Liga Ost, 17.Spieltag
  
TV Germania Großsachsen - HG Oftersheim/Schwetzingen 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 17.12.2018 08:34:24
Legende: ungespielt laufend gespielt