Spenge wechselt Ausrüster

Foto: Stefan Luksch

3.Liga West
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Letzten Donnerstag in Spenge am Blücherplatz – buntes Treiben im Sportgeschäft Base Sports. T-Shirts, Hallenschuhe, Hoodys und Bälle werden in die Runde gereicht. Es wird eifrig anprobiert, gefachsimpelt und gescherzt. Die Erste des TuS wird für die 3. Liga neu eingekleidet.

Denn ab dem 1. Juli 2018 hat der TuS Spenge (bisheriger Ausrüster Kempa) mit dem Sportartikelhersteller Salming einen neuen Partner. Damit Heim- und Auswärtstrikots bis zum Saisonstart pünktlich fertig werden, wurde nun schon einmal kräftig anprobiert. Und was man da sonst noch so als Muster für die neue Serie ausmachen konnte, machte schon einmal Geschmack auf die kommende Spielzeit.

Unser Vorsitzender Horst Brinkmann hatte wie immer den organisatorischen Part übernommen und so wurde sofort in Listen festgehalten, wer welches Kleidungsstück in welcher Größe erhält. Und er kündigte erfreut an: »Natürlich haben unsere Fans wieder die Möglichkeit, Spielertrikots über das Sportgeschäft Base Sport zu erwerben.« Inhaber von Base Sports Rainer Schäfermeier ergänzte: »Wir werden hier im Laden eine Fan-Ecke einrichten, in der wir die TuS-Ausstattung entsprechend präsentieren.« Und Horst Brinkmann legt lachend nach: »Der Hoody gefällt mir persönlich so gut, dass ich den demnächst sogar beim Einkaufen anziehen werde.«

Wir werden uns beeilen, um auf unserer Homepage die Kollektion für die Saison möglichst schnell zu präsentieren.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

21.09.2018 20:00
3.Liga West, 05.Spieltag
  
Ahlener SG - SG Menden Sauerland Wölfe 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 18.09.2018 22:02:10
Legende: ungespielt laufend gespielt