Northeimer HC mit letzten Vorbereitungsspielen

(Foto: Spieker Fotografie)

3.Liga-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Eine Woche vor der ersten Runde des DHB-Pokals in der Sparkassen-Arena in Göttingen testete der NHC noch einmal gegen Mannschaften aus der Nordstaffel der 3. Liga.

Vergangenen Mittwoch reiste der Hannover Handball Burgwedel nach Northeim und am Samstag ging es für die Jungs von Trainer Barnkothe nach Hannover, gegen den HSV Hannover. Gegen Burgwedel setzte sich der NHC nach 60 Minuten in einem Spiel zweier gleichstarker Mannschaften mit 29:28 durch. Es fehlten: Gobrecht, Meyer, Hoppe, Iliopolus.

Am Samstag in Hannover erwischte der NHC einen schlechten Start und geriet nach der ersten Hälfte mit 12:20 ins Hintertreffen. Zu Beginn der zweiten Hälfte kamen die Northeimer etwas besser in Spiel, geschuldet einer schwachen Schlussphase ging es mit einer 29:37 Niederlage nach Hause. Es fehlten: Armgart, Gobrecht, Meyer, Hoppe, Lange.

Am nächsten Wochenende beginnt die Saison des NHC mit dem ersten offiziellen Pflichtspiel gegen den Zweitligisten TSV Bayer Dormagen in der Göttinger Sparkassen-Arena. Bereits über 1.700 Karten wurden hierfür im Vorverkauf abgesetzt. Noch können Karten online über www. northeimerhc.de erworben werden. Die Tageskasse öffnet an beiden Tagen um 14.30 Uhr.

Ergebnisdienst 3.Liga

22.02.2019 20:00
3.Liga West, 22.Spieltag
  
Longericher SC Köln - HSG Krefeld 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 21.02.2019 00:31:36
Legende: ungespielt laufend gespielt