L. Schlösser schließt Lücke auf Linksaußen

3.Liga West
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Lukas Schlösser heißt der neue LSC-Spieler auf Linksaußen, der den ab sofort scheidenden Gertjan Bongaerts ersetzt und bereits erste Einsätze im Rahmen der Spiele verbuchte.

„Gertjan ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, aus persönlichen Gründen seine Vereinbarung für diese Saison aufzulösen. Diesem Wunsch sind wir schweren Herzens nachgekommen, wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute,“ so der sportliche Leiter Chris Stark. „Lukas Schlösser war dann eine naheliegende Lösung, sein Pass lag beim LSC und er hat spontan ab sofort zugesagt, dafür sind wir ihm sehr dankbar.“

Lukas ist der Bruder von LSC-Spieler Simon Schlösser.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren