Pirates laden zur großen Handball-Party

3.Liga West
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Freitag, 19. Oktober, ist es soweit: Um 20 Uhr wird das mit Spannung erwartete Drittliga-Derby zwischen dem Leichlinger TV und der HSG Bergische Panther im Ostermann Forum angepfiffen. Und die LTV-Pirates haben sich rund um die regionale sportliche Highlight-Veranstaltung noch etwas Besonderes einfallen lassen.

Denn im Anschluss an die Begegnung und die obligatorische Pressekonferenz laden die Leichlinger Handballer alle Zuschauer, Handballer, Handballerinnen und Sportfans in die benachbarte Cremer Lounge zu einer großen "Handball-Party" ein. „Es gibt so viele Querverbindungen in der regionalen Handballszene. Da wollen wir dieses interessante Heimspiel nutzen, zu dem sicher auch zahlreiche Zuschauer von weiter weg kommen werden, um ein gemeinsames großes Handballfest in schöner Atmosphäre zu feiern", erklärt Pirates-Manager Niklas Frielingsdorf. Im Hintergrund arbeiten die Verantwortlichen längst an einem entsprechenden Rahmen. Ein DJ wurde bereits engagiert, für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, zudem werden LTV-Spieler und Verantwortliche sich den Thekendienst teilen und Getränke ausschenken.

„So kann man den Besuchern und Helfern einmal auf eine andere Art ein wenig etwas zurückgeben und man kann sicher einige spannende Gespräche führen", glaubt Frielingsdorf. Eine besondere Aktion gibt es für Sportmannschaften, die mit mindestens zehn Personen und im Vereinstrikot dem Derby im Ostermannforum beiwohnen: Diese erhalten im Anschluss als Präsent einen Kasten Gerstensaft gratis.

 

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren