Zeitz in 3.Liga ?

Foto: Ingrid Anderson-Jensen

3.Liga-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Für Schlagzeilen sorgte die SG Nußloch mit der Verpflichtung von Christian Zeitz. So heißt es in verschiedenen den Medien des Landers und den sogenannten "gut unterrichteten Kreisen" am heutigen Montag.

Mit Adrian Fritsch, Felix Gäßler und Lucásc Petróczi tätigte der Drittligist bisher drei Neuverpflichtungen, doch der große Transfercoup folgte wohl erst mit der Zeitz-Verpflichtung.

Für Zeitz, der von der Gerüchteküche in den vergangenen Wochen auch mit anderen Clubs von der 1. bis zur 3. Liga in Verbindung gebracht wurde, wäre es nach dem Ende des Rechtsstreits mit dem THW Kiel eine Rückkehr in die Heimatregion.

Ergebnisdienst 3.Liga

16.12.2018 15:00
3.Liga Ost, 16.Spieltag
  
SG Leipzig II - TV 1861 Erlangen-Bruck 0 : 0
16.12.2018 16:00
3.Liga Ost, 16.Spieltag
  
HSC 2000 Coburg II - SG Nussloch 0 : 0
3.Liga Nord, 16.Spieltag
  
Mecklenburger Stiere Schwerin - DHK Flensborg 0 : 0
16.12.2018 17:00
3.Liga Ost, 16.Spieltag
  
HSG Hanau - TV Germania Großsachsen 0 : 0
3.Liga Nord, 16.Spieltag
  
HC Empor Rostock - SC Magdeburg II 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 16.12.2018 11:16:15
Legende: ungespielt laufend gespielt