Bissel fällt bis Saisonende aus

1.Bundesliga
Tools
Typography

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der HC Erlangen muss nach der Verletzung von Stanko Sabljic nun auch auf seinen Linksaußen Christopher Bissel verzichten. Das 21-jährige Eigengewächs brach sich nach einem spektakulären Tor beim Auswärtsspiel des fränkischen Bundesligisten bei der MT Melsungen am vergangenen Sonntag den linken Unterarm und wird so Robert Andersson mindestens sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen.

„Es ist sehr schade für Christopher, der sich im Moment in einer bestechenden Form befand und diese auch in den vergangenen Spielen unter Beweis gestellt hat. Er hat mit seinen Leistungen und seinem Kampfgeist gezeigt, dass das in ihn gesetzte Vertrauen vollkommen berechtigt ist. Wir wünschen ihm einen schnellen Genesungsverlauf und, dass er uns schon bald wieder zur Verfügung steht“, so René Selke, Geschäftsführer des HC Erlangen.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Bundesliga

Es finden keine Begegnungen statt.