Weitere Spieltermine festgelegt

1.Bundesliga
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die DKB Handball-Bundesliga hat heute einen neuen Stand des Vorrunden-Spielplans bekannt gegeben, nachdem weitere Spieltermine, die im Zusammenhang mit Spielansetzungen in der Champions League standen, festgezurrt werden konnten. FRISCH AUF! hat jetzt weitgehende Planungssicherheit für seine eigenen Spieltermine, wenngleich rund um die dritte Runde im EHF Cup Mitte/Ende November noch kleine Veränderungen möglich sind.

Weiterhin offen bleiben einige Anspielzeiten an Sonntagen. Hier werden die Entscheidungen über die genauen Anwurfzeiten (um 12.30 Uhr oder um 15.00 Uhr) seitens Sky und der Liga spätestens sechs Wochen vor dem betroffenen Spieltermin gefällt, weil in diesem Zusammenhang dann das Spiel festgelegt wird, das um 15.00 Uhr mit dem größtmöglichen Aufwand übertragen wird. In der Vor-und Nachberichterstattung zu diesem Nachmittagsspiel wird dann auch über die anderen Spiele des Spieltags nachberichtet und in einer Expertenrunde diskutiert.

Für FRISCH AUF! bleibt es demnach für die Heimspiele im Kalenderjahr 2017 weiterhin bei der Aufteilung von sieben Heimspielen unter der Woche und nur drei Heimspielen an Sonntagen. Bei den Auswärtsspielen ist dieses Verhältnis weitgehend ausgewogen. Der aktuelle Spielplan kann auf der Homepage von FRISCH AUF! eingesehen werden.

FRISCH AUF! hat seine ersten Heimspiele am Donnerstag, 21.09.17 gegen den TBV Lemgo und am Sonntag, 24.09.17 gegen den TBV 1898 Stuttgart. Die Vorverkäufe für diese Spiele laufen ebenso schon wir die Vorverkäufe für die Heimspiele gegen Flensburg, Wetzlar, Berlin, Magdeburg, Rhein-Neckar Löwen, Erlangen, Kiel und Hüttenberg.

 

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Bundesliga

24.09.2017 12:30
DKB Handball-Bundesliga, 06.Spieltag
  
SC DHfK Leipzig - TSV Hannover-Burgdorf 0 : 0
DKB Handball-Bundesliga, 04.Spieltag
  
FA Göppingen - TVB 1898 Stuttgart 0 : 0
DKB Handball-Bundesliga, 06.Spieltag
  
Rhein-Neckar Löwen - TUS N.-Lübbecke 0 : 0
24.09.2017 15:00
DKB Handball-Bundesliga, 06.Spieltag
  
SC Magdeburg - TSV GWD Minden 0 : 0
24.09.2017 17:00
2.Handball-Bundesliga, 06.Spieltag
  
HC Elbflorenz Dresden - HC Rhein Vikings 0 : 0
  
Dessau-Roßlauer HV - HBW Balingen/Weilst. 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 24.09.2017 12:26:35
Legende: ungespielt laufend gespielt