Andrej Kogut ist neuer Kapitän in Lemgo

Bild: Foto-Lächler

1.Bundesliga
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Andrej Kogut (siehe Foto) wurde von seinen Teamkollegen zum Mannschaftskapitän des TBV Lemgo in der Saison 2017/18 gewählt.

Als Co-Kapitän steht Neuzugang Fabian van Olphen bereit.

„Es ist eine große Ehre für mich, dass mich meine Mitspieler ausgewählt haben“, freut sich Kogut über die Bestätigung durch die Mannschaft. „Ich hoffe natürlich, dass ich das Vertrauen bestmöglich zurückgeben kann.“
Auch Florian Kehrmann ist von der Wahl überzeugt: „Als Trainer stehe ich voll hinter der Entscheidung! Ich glaube, dass die richtigen Beiden für diese Ämter gewählt wurden.“

Der Mannschaftsrat setzt sich neben Kapitän und Co-Kapitän aus Tim Suton, Christoph Theuerkauf und Patrick Zieker zusammen.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Bundesliga

24.09.2017 12:30
DKB Handball-Bundesliga, 06.Spieltag
  
SC DHfK Leipzig - TSV Hannover-Burgdorf 0 : 0
DKB Handball-Bundesliga, 04.Spieltag
  
FA Göppingen - TVB 1898 Stuttgart 0 : 0
DKB Handball-Bundesliga, 06.Spieltag
  
Rhein-Neckar Löwen - TUS N.-Lübbecke 0 : 0
24.09.2017 15:00
DKB Handball-Bundesliga, 06.Spieltag
  
SC Magdeburg - TSV GWD Minden 0 : 0
24.09.2017 17:00
2.Handball-Bundesliga, 06.Spieltag
  
HC Elbflorenz Dresden - HC Rhein Vikings 0 : 0
  
Dessau-Roßlauer HV - HBW Balingen/Weilst. 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 24.09.2017 12:29:50
Legende: ungespielt laufend gespielt