HSG Wetzlar feiert Samstag 20 Jahre Erste Liga

(Foto: HSG)

1.Bundesliga
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Seit dem Jahr 1998 spielen die Handballer der HSG Wetzlar in der 1. Handball-Bundesliga, das sind mittlerweile 20 Jahre. Das wollen Verantwortliche und Mannschaft der Grün-Weißen an diesem spielfreien Wochenende mit ihren Sponsoren und den Fans feiern und zwar dort, wo Ende der 90iger Jahre alles seinen Anfang hatte, in der Sporthalle Dutenhofen.

Am Samstagabend verwandelt sich die Sporthalle Dutenhofen deshalb seit langem einmal wieder in die „größte Kneipe Mittelhessens". Den Startschuss macht ein exklusiver Sponsoren-Empfang, ehe um 20 Uhr die Eingangstüren für alle öffnen. Eine Stunde später startet dann die FFH HIT ARENA mit Moderator und DJ Felix Moese. Der Eintritt ist frei.

„Uns war wichtig, dass wir dieses tolle Jubiläum mit allen gemeinsam feiern können, denen die HSG Wetzlar seit Jahren am Herzen liegt und da war es naheliegend, es dort zu tun, wo 1998 alles begann", so HSG-Geschäftsführer Björn Seipp. „Wie in der DNA unseres Clubs verankert, geht es an diesem Abend nicht um Schnickschnack oder viel Tamtam, sondern darum, fröhlich und bei toller Musik im großen Kreise auf 20 Jahre Erste Liga anzustoßen und deshalb gehören alle mit dazu. Gemeinsam mit den Trainern und Spielern laden wir die Region Mittelhessen ein. Wir freuen wir uns darauf, möglichst viele Handballfans und Interessierte gut gelaunt in Dutenhofen begrüßen zu können."

Die HSG Wetzlar bittet die Besucher der Veranstaltung, auch aus Rücksicht auf die Anwohner, als Parkfläche den Parkplatz des nahegelegenen Globus-Einkaufsmarktes zu nutzen. Die Wingertenstraße wird im Bereich der Sporthalle Dutenhofen gesperrt.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Bundesliga

24.04.2018 20:00
2.Handball-Bundesliga, 32.Spieltag
  
DJK Rimpar Wölfe - SG BBM Bietigheim 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 24.04.2018 03:15:34
Legende: ungespielt laufend gespielt