Trainingsauftakt beim TBV Lemgo Lippe

Foto: Lächler

1.Bundesliga
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Dienstag ging es bei den Spielern des TBV Lemgo Lippe mit der Vorbereitung auf die kommende Saison los. Zunächst wurden die Spieler von Florian Kehrmann und Jörg Zereike im Trainerbüro in Empfang genommen. Anschließend warteten die vollgepackten Trainingstaschen mit neuen Trainings-sachen in der Kabine auf die Spieler.

Neben der neuen Ausrüstung bekamen die Spieler zum ersten Mal die Trikots für die kommende Saison zu sehen. Nach der Anprobe stand schon das alljährliche Fotoshooting auf dem Plan. Im neuen Dress stellte sich die Mannschaft für das Mannschaftsfoto auf, ehe die einzelnen Porträtaufnahmen der Spieler gemacht wurden. Zusätzlich wurden parallel verschiedene Videosequenzen gedreht, die die Fans im Laufe des Saisonstarts zu sehen bekommen werden.

Am Nachmittag wurden auch die Presse eingeladen, die zuerst die beiden Neuzugänge Jonathan Carlsbogård und Finn Zecher persönlich vorgestellt bekamen, ehe das neue Trikot für die Spielzeit 2018/19 von Mannschaftskapitän Andrej Kogut (s. Foto) präsentiert wurde. Nachdem die ersten Interviews mit den Spielern und Florian Kehrmann geführt wurden, konnte die Mannschaft pünktlich um 16:30 Uhr mit dem ersten Training starten.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Bundesliga

21.09.2018 19:30
2.Handball-Bundesliga, 05.Spieltag
  
TV Emsdetten - TUS N.-Lübbecke 0 : 0
  
TuSEM Essen - EHV Aue 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 21.09.2018 07:52:53
Legende: ungespielt laufend gespielt