Philipp Weber verlängert in Leipzig

(Foto: Karsten Mann)

1.Bundesliga
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nationalspieler Philipp Weber hat seinen Vertrag beim SC DHfK Leipzig bis 2021 verlängert. Nach dem positiven Signal durch den DHfK-Wirtschaftsbeirat in der vergangenen Woche ist die Vertragsverlängerung mit Philipp Weber, der von der Deutschen Bank als Patensponsor unterstützt wird, der nächste wichtige Impuls für die Zukunft.

„Ich habe mir die nötige Zeit genommen, um über meine Zukunft zu entscheiden und abzuwägen, ob vielleicht auch ein Wechsel ins Ausland der richtige Schritt für meine persönliche Entwicklung wäre. Die Entscheidung für Leipzig ist mir aber letztendlich sehr leichtgefallen, denn ich glaube, wenn wir in den nächsten Jahren gemeinsam weiter hart arbeiten, kann der Sprung nach Europa auch mit dieser Mannschaft möglich sein. Außerdem fühle ich mich beim SC DHfK nicht nur sportlich unheimlich wohl, sondern habe auch abseits des Profisports meinen Lebensmittelpunkt in Leipzig, sodass ich sehr glücklich bin, zwei weitere Jahre hier zu bleiben", so der Torschützenkönig der Saison 2016/17 zu seiner Vertragsverlängerung.

Es fehlen Dir die Rechte Nachrichten zu senden.

Ergebnisdienst Bundesliga

21.11.2018 16:30
DKB Handball-Bundesliga, 14.Spieltag
  
SC DHfK Leipzig - TSV Hannover-Burgdorf 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 21.11.2018 10:46:28
Legende: ungespielt laufend gespielt