Vikings verlängern mit Torwart

Foto: Wort&Lichtbild

2.Bundesliga
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Handball-Zweitligist HC Rhein Vikings hat den ursprünglich am Ende der aktuellen Spielzeit auslaufenden Vertrag mit einem seiner Leistungsträger frühzeitig verlängert: Torhüter Vladimir Bozic (s. Foto), einer der Helden des souveränen Zweitliga-Aufstiegs in der vergangenen Saison,

hat seinen Kontrakt beim derzeit auf Platz 14 notierten Aufsteiger unlängst um zwei Jahre verlängert. „Wir freuen uns sehr, dass Vladi uns erhalten bleibt. Er ist menschlich wie sportlich eine wichtige Figur in unserer Mannschaft und hat nicht zuletzt mit seiner überragenden Leistung bei unserem Heimsieg gegen den ASV Hamm gezeigt, was für ein starker Torhüter er ist", erklärt Vikings-Trainer Ceven Klatt über seinen 34 Jahre alten kroatischen Schlussmann, der gemeinsam mit Mikkel Moldrup seit der Saison 2016/17 das Torhüter-Gespann beim Kooperationsverein aus Neuss und Düsseldorf bildet. „Ich freue mich sehr, weiter bei diesem spannenden Projekt dabei zu sein. Die Menschen, sowohl in der Kabine als auch rund um den gesamten Verein, sind toll und ich fühle mich hier in der Region sehr wohl", sagte Bozic.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Bundesliga

23.11.2017 19:00
DKB Handball-Bundesliga, 14.Spieltag
  
FA Göppingen - Rhein-Neckar Löwen 0 : 0
  
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg 0 : 0
  
TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf 0 : 0
  
Die Eulen Ludwigshafen - SC DHfK Leipzig 0 : 0
  
VfL Gummersbach - THW Kiel 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 23.11.2017 08:45:53
Legende: ungespielt laufend gespielt