Vorletztes Saisonspiel in Coburg

2.Bundesliga
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Samstag macht sich die Mannschaft des TV Emsdetten auf den Weg nach Coburg, um dort zu Gast bei der HSC 2000 Coburg zu sein. Der Gastgeber steht aktuell auf Tabellenplatz 4 mit 4 Punkten Rückstand auf den Tabellendritten. Somit besteht für Coburg, wenn auch nur theoretisch, die Chance auf den dritten Platz am Saisonende.

Auch wenn der dritte Platz keinen effektiven Mehrwert bietet, wird Coburg alles in deren Macht stehende tun um diesen doch noch zu erreichen.

Dagegen hat auf jeden Fall TVE Trainer Daniel Kubes etwas. Für das ausgegebene Minimalziel Platz 9 am Saisonende, sollten es schon noch 2 Punkte sein, damit nicht am Ende doch noch TuSEM Essen am TVE vorbeizieht.
Mit leeren Händen werden auch die Spieler um Kapitän Andre Kropp nicht die weite Heimreise antreten wollen. Nach einem Unentschieden in eigener Halle am vergangenen Wochenende, werden sich die Spieler selbst die Heimreise aus Coburg mit zwei Punkten versüßen wollen.

Anwurf der Partie ist am Samstag um 18:30 Uhr in der HUK-Coburg Arena. elive übertragt wie gewohnt ab 18:15 Uhr live aus Coburg.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Bundesliga

Es finden keine Begegnungen statt.