Rückraumspieler verlängert in Ferndorf

Foto: Burbach

Bundesliga-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der TuS Ferndorf und Marijan Basic verlängern ihre Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr. Der 31-jährige Rechtshänder ist sowohl auf Rückraum-Mitte als auch auf Rückraum-Links einsetzbar und geht bereits in seine vierte Saison bei den Rot-Weißen.

„Ich freue mich, mit dem TuS wieder in der 2. Bundesliga spielen zu können. Wir haben das Potential zum Klassenerhalt und werden für dieses Ziel alles geben.“ sagte Marijan Basic nach der Vertragsunterzeichnung.

„Marijan ist ein Spielertyp, der unser junges Team mitreißen kann. Er wird auf der Mittelposition mit Julius Lindskog Andersson und Julian Schneider ein starkes Trio bilden.“ freute sich Mirza Sijaric, Sportlicher Leiter des TuS, über die weitere Zusammenarbeit mit dem Kroaten.

Ergebnisdienst Bundesliga

30.10.2018 19:30
2.Handball-Bundesliga, 04.Spieltag
  
TV 05/07 Hüttenberg - TV Emsdetten 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 23.10.2018 01:11:26
Legende: ungespielt laufend gespielt