Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Foto: Verein

Perfekte Saison, Meister der Verbandsliga, Aufstieg in die Oberliga, - es gab viel zu feiern in den letzten Wochen beim TuS Vinnhorst. Und so ausgiebig das auch getan wurde, hinter den Kulissen liefen die Vorbereitungen für die kommende Saison natürlich schon auf Hochtouren.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Foto: Uwe Serreck

Noch 60 Minuten – dann ist die Spielzeit 2017/18 in der Verbandsliga für den HV Barsinghausen Geschichte – endlich! Seit der Aufstieg auch rechnerisch feststeht, rissen die Auftritte von Jürgen Löffler die Fans nicht zu Begeisterungsstürmen hin. Zwei Unentschieden und die Pleite in der vergangenen Woche in Braunschweig.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Foto: Stefan Luksch

Der TV Kirchzell konnte das letzte Heimspiel nicht mit dem erhofften Sieg und dem damit verbundenen 3. Tabellenplatz beenden. Gegen den Tabellenzweiten HSG Kleenheim musste mansich am Ende mit einem Unentschieden begnügen.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Foto: Verein

26 Spiele, 26 Siege, 52:0 Punkte, Tordifferenz von +257, so sieht eine perfekte Saison aus. Die Verbandsligahandballer des TuS Vinnhorst haben Außergewöhnliches erreicht. Auch im letzten Saisonspiel vor heimischer Kulisse, gegen die HSG Rhumetal haben sie sich ihre weiße Weste erhalten, obwohl die Gäste starke Gegenwehr geleistet haben.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Foto: Verein

Der aktuelle Kapitän und Publikumsliebling Carl Moritz Wagner (s. Foto) bleibt eine weitere Saison. Mit Tim Schuwerack bleibt ein weiteres Eigengewächs der TSG erhalten. Er verstärkt die zweite Mannschaft und rückt in den erweiterten Kader des Oberliga-Teams. Nils Prüßner beendet seine Karriere und legt seinen Fokus auf den Beruf.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Die Luft beim HV Barsinghausen ist raus. Beim MTV Braunschweig kassierten die Deisterstädter eine 20:31 (13:15)-Klatsche. „Die erste Halbzeit war noch brauchbar. Die Leistung in der zweiten Hälfte geht allerdings gar nicht", sagte Trainer Jürgen Löffler.

Weitere Beiträge ...

Ergebnisdienst Oberliga

22.09.2018 17:00
Verbandsliga Niedersachsen, 04.Spieltag
  
Eintracht Hildesheim 2 - SG VfL Wittingen/Stöcken 0 : 0
22.09.2018 18:00
Verbandsliga Niedersachsen, 04.Spieltag
  
HG Rosdorf-Grone - MTV Geismar 0 : 0
  
TV Jahn Duderstadt - HSG Heidmark 0 : 0
22.09.2018 19:00
Verbandsliga Niedersachsen, 04.Spieltag
  
HSG Oha - TSG Emmerthal 0 : 0
22.09.2018 19:15
Oberliga Niedersachsen, 04.Spieltag
  
TG Münden - HF Helmstedt-Büddenstedt 0 : 0
22.09.2018 19:25
Oberliga Niedersachsen, 04.Spieltag
  
HV Barsinghausen - MTV Vorsfelde 0 : 0
22.09.2018 19:30
Oberliga Niedersachsen, 04.Spieltag
  
TSV Burgdorf 3 - SG Börde Handball 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 20.09.2018 12:33:47
Legende: ungespielt laufend gespielt