Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Mit der Zusage eines weiteren neuen Spielers startet die TG Münden in die neue Woche. Pelle Schilke hat am Abend seinen Vertrag bei den Mündener Jungs unterschrieben und wird in der kommenden Saison den Rückraum verstärken.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

(Foto: Sportfreunde Söhre)

Mit Alexander Thiel, Nils Wilken, Daniel Voss und Maximilian Kolditz haben sich die Sportfreunde Söhre bereits vier Neuzugänge geangelt, die sicherlich in der kommenden Oberliga-Saison das Team von Trainer Sven Lakenmacher nochmals verstärken werden.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Foto: Uwe Serreck

Nach der 23:38-Klatsche im Derby gegen die HSG Schaumburg Nord hatten die wenigsten mit einer solchen Leistung gerechnet. Dennoch mobilisierte Oberliga-Schlusslicht HV Barsinghausen bei der TSV Burgdorf III noch einmal alle Kräfte und entführte nach 18:22-Rückstand (48.) mit 25:25 (11:12) einen Punkt.

Weitere Beiträge ...

Ergebnisdienst Oberliga

Es finden keine Begegnungen statt.