Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Foto: Uwe Serreck

Oberligist HV Barsinghausen hat die Personalplanungen für die kommende Saison abgeschlossen. Als sechsten und letzten Neuzugang stellten der Aufsteiger am Dienstag Jens Pallein (Mitte, mit Teammanager Julian Fräderman und Trainer Jürgen Löffler, rechts) vor.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Klemens Rohdich heißt ein weiterer Neuzugang bei den Oberligajungs der TG. Er war in den letzen Jahren u.a. aktiv für die mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen oder auch für den TSV Ost-Mosheim bzw. für die HSG Körle/Guxhagen.

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Foto: Verein

Seit zwei Wochen läuft bereits die Vorbereitung des TuS Vinnhorst auf seine erste Oberligasaison. Es gilt die konditionellen Grundlagen zu legen und sich mit in neuen Formationen und Konstellationen einzuspielen. Bisher wird hart und konzentriert gearbeitet und auch spielerisch deutet sich schon einiges an, worauf man in der kommenden Saison gespannt sein darf.


Das gilt auch für einen weiteren Neuzugang, auf den sich die Vinnhorster Fans freuen dürfen:Tim Otto (21, Rückraum)

Wir freuen uns, Tim für unser Projekt zu gewinnen. Er kommt von den Handballfreunden aus Springe und war mit 134 Treffern einer der erfolgreichsten Torjäger der dritten Liga Nord. Das Handballspielen gelernt hat Tim beim Tuspo Bad Münder, ehe er in der E-Jugend zum VfL Hameln wechselte. 2016 wechselte der wurfgewaltige Rechtshänder dann in die dritte Liga nach Springe. Auch in der Deckung überzeugt der 1,91m große Hüne und stellt so eine große Verstärkung für das vinnhorster Team dar.

Herzlich Willkommen Tim!

Foto: Nei Cruz Portela mit Neuzugang Tim Otto

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Foto: Uwe Serreck

Zum ersten Mal wird ab September mit Patryk Wiacek vom polnischen Erstligisten MKS Zaglebie Lubin ein ausländischer Spieler für den HV Barsinghausen auflaufen. Weil die Verpflichtung eines deutschen Torhüters scheiterte, nahm Teammanager Julian Frädermann im Februar Kontakt zu einem polnischen Spielervermittler auf.

Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

(Foto: TuS)

Während die Mannschaft des TuS Vinnhorst sich jetzt schon seit einiger Zeit in der ersten Phase der Saisonvorbereitung befindet, freuen wir uns einen weiteren Neuzugang vorstellen zu dürfen.

Weitere Beiträge ...

Ergebnisdienst Oberliga

Es finden keine Begegnungen statt.