Northeimer HC bleibt auch im letzten Saisonspiel ungeschlagen

(Foto: Spieker Fotografie)

Oberliga HVN
Tools
Typography

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Auch im letzten Auswärtsspiel der Oberliga Saison 2016/17 blieben die NHC-Männer ungeschlagen und beendeten die Saison mit nur 5 Minuspunkten. Dies ist die beste Saison des NHC seit seiner Oberligazugehörigkeit.

In Lehrte überzeugte der Meister und 3. Liga-Aufsteiger nochmals mit enormen Zug zum Tor. Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet. Gut drauf war erneut Paul-Marten Seekamp (s. Foto), er leitete das Angriffsspiel umsichtig. Nun laufen die Planungen für die 3. Liga auf Hochtouren. Der Kader soll u. a. auf der Rückraumrechts Position mit einem Linkshänder verstärkt werden. Aber auch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen müssen geschaffen werden und hier hofft der NHC auf Unterstützung aus der heimischen Wirtschaft.

NHC: Armgart, Pförtner – Kolletzko 1, Krebs 2/1, Lange 9, Seekamp 3, K. Kühn 4, Haberecht 2/1, Gerstmann 1, Wittwer 1, Meyer 1, Jöhnk 2, Dewald, Stöpler 7/1.

Kommentare   

Daniel 7
0 #2 Daniel 7 2017-06-22 19:13
Ich gratuliere dem HC Northeim zur Meisterschaft und Aufstieg in die 3.Liga @Fanicht
Warum beleidigen Sie Herrn Barnkothe mit dieser in fäkahl Sprache ? Da dieser Kommentar ist sowas von daneben , Pfui
Dem Administrator melden
FaNicht
0 #1 FaNicht 2017-05-25 11:08
Herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten Jahr in der Oberliga Herr BarnKOThe
Dem Administrator melden

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Oberliga

Es finden keine Begegnungen statt.