Aufsteiger Söhre startet ins Abenteuer Oberliga

Oberliga HVN
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Erster Gegner der Sportfreunde Söhre in der Steinberghalle Diekholzen wird die HSG Schaumburg Nord sein, eine Mannschaft, die in den letzten drei Spielzeiten immer den 6. Platz in der Oberliga Niedersachsen belegen konnte und über ein sehr erfahrenes Team verfügt.

Zwar musste die Mannschaft von Trainer Sebastian Reichardt den Abgang von Topscorrer Jannis Frädermann verkraften, aber für die kommende Saison konnten mit Fynn Graafmann und Lukas Reese zwei starke Spieler hinzugewonnen werden. In Insiderkreisen wird dem Gast in der neuen Saison sogar ein Platz ganz oben zugetraut. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung, mit zum Teil deutlichen Niederlagen, geht für unsere 1. Herren nun um die ersten Oberligapunkte der Vereinsgeschichte. Während der Vorbereitung stand Söhres Coach Sven Lakenmacher nur sehr selten der komplette Kader zur Verfügung, so daß die Mannschaft aktuell sicher noch Potential nach oben hat. Dennoch wird man am kommenden Wochenende alles daran setzen die Heimbilanz aus der Verbandsligasaison fortzuführen.

Das Team hofft daher auf lautstarke Unterstützung und eine volle Halle. Also auf geht’s, Sonntag 03.09.17, 17:00Uhr Steinberghalle Diekholzen.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Oberliga

18.11.2017 17:00
Verbandsliga Niedersachsen, 03.Spieltag
  
MTV Geismar - VfB Fallersleben 25 : 22
18.11.2017 18:00
Oberliga Niedersachsen, 01.Spieltag
  
TV Jahn Duderstadt - TG Münden 24 : 26
18.11.2017 19:00
Verbandsliga Niedersachsen, 10.Spieltag
  
HV Barsinghausen - HSG Nienburg II 34 : 32
Letzte Aktualisierung: 18.11.2017 22:10:31
Legende: ungespielt laufend gespielt