Trainerentlassung in der Oberliga Niedersachsen

Oberliga-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wie die Hildesheimer Wochenzeitung „KEHRWIEDER am Sonntag“ in ihrer Ausgabe vom 11.02.2018 berichtete, hat sich die abstiegsbedrohte SG Börde von Trainer Markus von Aspern getrennt.

Die Trennung erfolgte bereits am vergangenen Donnerstagabend. Beigetragen zu dieser Trennung hatte wohl auch ein Teil der Mannschaft, die mit von Aspern nicht mehr zusammenarbeiten wollte, so berichtete „KEHRWIEDER“ weiter. Einige Spieler hätten sogar mit Vereinswechsel gedroht, hätte man an von Aspern festgehalten. Markus von Aspern hatte den Trainerjob erst im Sommer 2017 angetreten.

Als Interimstrainer übernimmt der bisherige Co-Trainer Jan Kolja Strube die Aufgaben auf der Trainerbank.

Ergebnisdienst Oberliga

Es finden keine Begegnungen statt.