TV Jahn Duderstadt stellt Ujvari frei

Oberliga HVN
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

TV Jahn Duderstadt, derzeit Schlusslicht der Oberliga Niedersachsen, hat den zu Saisonbeginn verpflichteten Ungarn Laszlo Ujvari freigestellt. Das berichtet das Göttinger Tageblatt (GT) in seiner heutigen Ausgabe.

Der Hintergrund: Ujvari war nach einem geplanten Heimat-Aufenthalt nicht zum Spiel am 17. Februar in Nienburg zurückgekehrt. Wie das GT weiter berichtet, waren bereits im Vorfeld mehrere Gespräche mit Ujvari über Disziplinlosigkeiten in den vergangenen Monaten geführt worden. Laut Aussage des sportlichen Leiters der Duderstädter, Matthias Koch, stehen der gesamte Vorstand und auch Trainer Jens Wilfer hinter dieser Entscheidung.

Am Sonnabend (19.30 Uhr) muss der TV Jahn beim starken Aufsteiger SF Söhre antreten.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Oberliga

Es finden keine Begegnungen statt.