Burgdorf III trifft auf Hameln

Oberliga-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wenn der Vierte den Zehnten empfängt und das auch noch in eigener Halle, klingt es erstmal nach einer klar vergebenen Favoritenrolle. Davon möchte Andrius Stelmokas, Trainer der gastgebenden TSV Burgdorf III, vor dem Spiel gegen den VfL Hameln aber nicht so einfach ausgehen.

„Ich erinnere nur an das Hinspiel. Wir sind von Beginn an einem Rückstand hinterhergelaufen, konnten nicht einmal in Führung gehen."
Am Ende fuhr die Burgdorfer Drittvertretung mit einer 24:26 Pleite im Gepäck wieder gen Heimat. „Aber wir haben uns fest vorgenommen den VfL jetzt mal zu besiegen, schließlich konnten wir auch in der letzten Saison nicht gegen sie gewinnen."

Seine Schützlinge haben zuletzt viermal nacheinander gewonnen und sich dabei in sehr guter Form präsentiert. Der VfL hatte dagegen mit erheblichen Verletzungssorgen zu kämpfen, sicherlich ein Grund, weshalb keines der letzten sieben Spiele siegreich beendet werden konnte.

TSV-Coach Stelmokas kann am Sonntag, Anpfiff ist um 17 Uhr, wieder auf eine schlagkräftige Riege bauen, die durch den Einsatz einiger A-Junioren unterstützt werden wird.

 

Ergebnisdienst Oberliga

20.10.2018 17:00
Oberliga Niedersachsen, 06.Spieltag
  
MTV Braunschweig II - MTV Vorsfelde 0 : 0
20.10.2018 18:00
Verbandsliga Niedersachsen, 06.Spieltag
  
HG Rosdorf-Grone - MTV Groß Lafferde 0 : 0
20.10.2018 19:15
Oberliga Niedersachsen, 06.Spieltag
  
TG Münden - Lehrter SV 0 : 0
20.10.2018 19:30
Verbandsliga Niedersachsen, 06.Spieltag
  
HSG Heidmark - VfB Fallersleben 0 : 0
Oberliga Niedersachsen, 06.Spieltag
  
HSG Plesse-Hardenberg - HSG Schaumburg Nord 0 : 0
  
HSG Nienburg - SG Börde Handball 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 16.10.2018 15:13:18
Legende: ungespielt laufend gespielt