HSG Plesse Hardenberg präsentiert neuen Trainer

Oberliga-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wie die „Hessisch-Niedersächsische Allgemeine“ (HNA) in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, kann der niedersächsische Oberligist HSG Plesse-Hardenberg einen neuen Trainer vermelden.

Teammanager Thomas Reimann teilte am Rande der Partie bei der HSG Schaumburg Nord (27:34-Niederlage) mit, dass Artur Mikolajczyk, der bis 2016 die Oberliga-Frauen der HSG Plesse-Hardenberg trainierte, ab der neuen Saison das Amt vom scheidenden Dietmar Böning-Grebe übernimmt.

Artur Mikolajczyk war zu Beginn dieser Saison beim Liga-Konkurrenten TV Jahn Duderstadt verpflichtet worden, aber aufgrund unterschiedlicher Auffassungen wurde der Vertrag dort zum Ende des Jahres 2017 aufgelöst.

Ergebnisdienst Oberliga

20.10.2018 17:00
Oberliga Niedersachsen, 06.Spieltag
  
MTV Braunschweig II - MTV Vorsfelde 0 : 0
20.10.2018 18:00
Verbandsliga Niedersachsen, 06.Spieltag
  
HG Rosdorf-Grone - MTV Groß Lafferde 0 : 0
20.10.2018 19:15
Oberliga Niedersachsen, 06.Spieltag
  
TG Münden - Lehrter SV 0 : 0
20.10.2018 19:30
Verbandsliga Niedersachsen, 06.Spieltag
  
HSG Heidmark - VfB Fallersleben 0 : 0
Oberliga Niedersachsen, 06.Spieltag
  
HSG Plesse-Hardenberg - HSG Schaumburg Nord 0 : 0
  
HSG Nienburg - SG Börde Handball 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 16.10.2018 14:00:25
Legende: ungespielt laufend gespielt