Niedersachsenmeister MTV Großenheidorn im TV

Oberliga HVN
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der bereits feststehende Meister der Oberliga Niedersachsen, MTV Großenheidorn, hatte am vergangenen Samstag ein Fernsehteam des Norddeutschen Rundfunks (NDR) zu Gast.

Im Rahmen seines Regionalmagazins "Hallo Niedersachsen" berichtete der NDR am gestrigen Sonntag in einem ca. 4 Minuten langen Bericht über die Meisterschaft, den Aufstieg in die 3. Liga und die damit verbundenen Probleme der Heidorner.

Wer diesen Bericht verpasst hat oder ihn noch einmal sehen möchte, kann es unter diesem Link: Aufstieg Großenheidorn

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Oberliga

20.10.2018 17:00
Oberliga Niedersachsen, 06.Spieltag
  
MTV Braunschweig II - MTV Vorsfelde 0 : 0
20.10.2018 18:00
Verbandsliga Niedersachsen, 06.Spieltag
  
HG Rosdorf-Grone - MTV Groß Lafferde 0 : 0
20.10.2018 19:15
Oberliga Niedersachsen, 06.Spieltag
  
TG Münden - Lehrter SV 0 : 0
20.10.2018 19:30
Oberliga Niedersachsen, 06.Spieltag
  
HSG Nienburg - SG Börde Handball 0 : 0
Verbandsliga Niedersachsen, 06.Spieltag
  
HSG Heidmark - VfB Fallersleben 0 : 0
Oberliga Niedersachsen, 06.Spieltag
  
HSG Plesse-Hardenberg - HSG Schaumburg Nord 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 20.10.2018 14:40:16
Legende: ungespielt laufend gespielt