Neuzugang in Barsinghausen

Foto: Uwe Serreck

Oberliga-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der HV Barsinghausen hat seinen vierten Neuzugang vorgestellt. Von der TSV Burgdorf wechselt Fabian Wetzker an die Bergamtstraße. Der 20-Jährige gehörte zum Kader der Burgdorfer Dritten in der Oberliga, kam aber aus unterschiedlichen Gründen nicht so häufig zum Einsatz.

Die Barsinghäuser packten die Gelegenheit beim Schopf und schlugen zu. „Fit ist er richtig stark", sagt Frädermann über den Neuzugang, der aufgrund seiner guten Ausbildung in Burgdorf auch die hervorragende Abwehrqualitäten verfügt. Wetzker kann im linken Rückraum und auf der Mittelposition eingesetzt werden. Laut Frädermann sind „unsere Planungen damit abgeschlossen."

Die Vorbereitung des Oberligaaufsteigers beginnt am 25. Juni. In die neue Saison starten die Deisterstädter am 1. September mit dem Spiel beim Mitaufsteiger und Titelfavoriten TuS Vinnhorst.

Ergebnisdienst Oberliga

26.10.2018 20:15
Oberliga Niedersachsen, 07.Spieltag
  
HSG Nienburg - HV Barsinghausen 0 : 0
  
Lehrter SV - HF Helmstedt-Büddenstedt 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 24.10.2018 06:51:42
Legende: ungespielt laufend gespielt