Weiterer Neuzugang bei der TG Münden

Oberliga HVN
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Für die neue Saison kann jetzt ein weiterer neuer Spieler vorgestellt werden, der die TG-Jungs unterstützen wird. Dabei handelt es sich Marcel Mangels, der aus dem eigenen Nachwuchs kommt und den ebenfalls neu verpflichteten Jan-Erik Kleinschmidt (Hofgeismar) als zweiter Kreisläufer unterstützen soll.

Mangels hat in der vergangenen Saison in der A-Jugend der JSG Münden/Volkmarshausen in der Landesliga gespielt und seit Mitte Februar schon sporadisch mit der 1. Herrenmannschaft trainiert, sodass sich Trainer Matthias Linke über einen längeren Zeitraum einen guten Eindruck verschaffen konnte. So überzeugte Mangels durch ein gutes Stellungsspiel und Einsatzwillen sowie gute Ansätze im Abwehrverhalten. Er ist lernwillig und hat das Potenzial für eine positive Entwicklung.

Damit Mangels möglichst viel Spielpraxis erhält, ist er auch für den Perspektivkader vorgesehen, d.h. in der Vorbereitungsphase wird er auch mit der 2. Mannschaft trainieren und spielen.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Oberliga

26.10.2018 20:15
Oberliga Niedersachsen, 07.Spieltag
  
Lehrter SV - HF Helmstedt-Büddenstedt 0 : 0
  
HSG Nienburg - HV Barsinghausen 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 24.10.2018 07:55:50
Legende: ungespielt laufend gespielt