Neuer Trainer beim TV Jahn Duderstadt

Oberliga HVN
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Christian Caillat wird neuer Trainer beim Verbandsligisten TV Jahn Duderstadt. Der 44-jährige Franzose soll die Eichsfelder wieder zurück in die Oberliga führen.

Nach der Saison 2014/2015 ist es bereits das zweite Engagement von Caillat bei den Duderstädtern. Zuletzt trainierte Caillat den Bundesliga-Nachwuchs der Reinickendorfer Füchse und stieg mit der Mannschaft in die 3. Liga auf. Zum Trainerteam beim TV Jahn gehören künftig auch die ehemaligen Spieler Matthias Heim und Nerius Kesilis.

„Ich freue mich riesig, dass Christian Caillat den TV Jahn Duderstadt als Trainer übernimmt. Er war damals ein Trainer, der Spieler wirklich besser machte. Es war unsere absolute Wunschlösung nach der Absage von Jens Wilfer“, äüßert sich Ekkehard Loest, der neue Vereinsvorsitzende des TV Jahn Duderstadt gegenüber dem Göttinger Tageblatt. .

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Oberliga

28.09.2018 20:15
Oberliga Niedersachsen, 05.Spieltag
  
VfL Hameln - MTV Braunschweig II 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 25.09.2018 01:09:32
Legende: ungespielt laufend gespielt