HVB gewinnt Test gegen Altencelle

(Foto: Uwe Serreck)

Oberliga HVN
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nächster Testspielsieg für den HV Barsinghausen. Der Oberligaaufsteiger gewann in eigener Halle mit 38:29 gegen den SV Altencelle. Die Deisterstädter begannen konzentriert und erzwangen mit einer 10:2-Führung nach etwa 10 Minuten schon eine Vorentscheidung.

Für den Rest des Spieles war Trainer Jürgen Löffler (s. Foto, vorn) mit dem Abwehrverhalten seiner Mannschaft nicht mehr zufrieden. "Wir haben zu statistisch gespielt", bemängelte Löffler. Auch die Torhüter Patryk Wiacek und André Hübner fassten kaum einen Ball an und halfen ihren Vorderleuten nicht wirklich. Mit dem Spiel nach vorne war der Trainer indes zufrieden. "Man sieht, dass sich das entwickelt und noch haben wir ja vier Wochen." Zeit die die Barsinghäuser nutzen müssen und werden, um auch hinten stabiler zu werden.

Der nächste Härtetest ist am Sonntag ab 11 Uhr der traditionelle Schaumburg Cup in Waltringhausen.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Oberliga

Es finden keine Begegnungen statt.