Niedersachsens Oberliga-Topspiel fällt aus

Bild: Stefan Luksch

Oberliga HVN
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Es hätte das Highlight in der Oberliga Niedersachsen an diesem Wochenende werden sollen, wenn der Tabellenzweite MTV Vorsfelde den Primus TuS Vinnhorst empfängt. Doch daraus wird nichts.

Zumindest an diesem Wochenende nicht, denn die Stadt Wolfsburg hat die Sporthalle im Eichholz aufgrund einer defekten Heizungsanlage für alle Sportveranstaltungen an diesem Wochenende gesperrt.

Der Handballverband Niedersachsen (HVN) hat die Partie vorerst vom Spielplan genommen und sucht mit den Vereinen nach einem Termin für eine Neuansetzung. Ein möglicher Termin für das Spitzenspiel könnte Sonnabend der 22.Dezember sein, denn an diesem Wochenende steht nur das Final-Four des HVN-Pokals auf dem Programm, aber beide Teams sind bereits zuvor aus dem Pokal ausgeschieden.

Es fehlen Dir die Rechte Nachrichten zu senden.

Ergebnisdienst Oberliga

22.02.2019 20:00
Oberliga Niedersachsen, 18.Spieltag
  
HF Helmstedt-Büddenstedt - SG Börde Handball 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 20.02.2019 18:26:15
Legende: ungespielt laufend gespielt