14. Spieltag mit nur vier Begegnungen

Oberliga HVN
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Zwei Spielverlegungen aufgrund der WM gibt es an diesem Wochenende in der Oberliga Niedersachsen. Nachdem bereits Mitte der Woche die Partie TSV Burgdorf II – VfL Hameln verlegt wurde (zweitewelle.de berichtete), wurde nun auch die für heute Abend vorgesehene Begegnung HSG Nienburg – Lehrter SV vom Spielplan genommen. Die neuen Termine für beide Partien stehen noch nicht fest.

Somit stehen am Samstag nur noch 4 Partien des 14. Spieltages auf dem Programm. Los geht es mit dem Kellerduell zwischen dem MTV Braunschweig II und der TG Münden. Die TG hat sich scheinbar schon mit dem (voraussichtlichen) Abstieg in die Verbandsliga abgefunden, möchte aber in der Rückrunde gerne den einen oder anderen Punkt einfahren. Der MTV liegt punktemäßig nur knapp hinter dem rettenden Ufer und hat einen Sieg gegen die TG fest eingeplant.

Der ebenfalls abstiegsbedrohte HV Barsinghausen hat den Spitzenreiter aus Vinnhorst zu Gast und dürfte in dieser Partie wohl chancenlos sein. Trotzdem möchte man den Ligaprimus ärgern und wer weiß, vielleicht gelingt den Mannen um Trainer Jürgen Löffler ja eine Überraschung.

Die HSG Schaumburg Nord hat den MTV Vorsfelde zu Gast. Mit einem Sieg möchten sich die Schaumburger weiter im Mittelfeld der Tabelle etablieren, während Vorsfelde auf die gute Leistung im Nachholspiel der Vorwoche gegen Vinnhorst anknüpfen will.

In der Begegnung HSG Plesse-Hardenberg gegen HF Helmstedt-Büddenstedt stehen sich zwei Tabellennachbarn gegenüber. Die HSG hat sich in der Winterpause gut vorbereitet und will sich für die Hinspielniederlage revanchieren.

Die Begegnungen im Überblick:

26.01.2019 17:00 Uhr MTV Braunschweig II - TG 1860 Münden
26.01.2019 17:55 Uhr HV Barsinghausen - TuS Vinnhorst
26.01.2019 18:00 Uhr HSG Schaumburg-Nord - MTV Vorsfelde
26.01.2019 19:30 Uhr HSG Plesse-Hardenberg - HF Helmstedt-Büddenstedt

Es fehlen Dir die Rechte Nachrichten zu senden.

Ergebnisdienst Oberliga

22.02.2019 20:00
Oberliga Niedersachsen, 18.Spieltag
  
HF Helmstedt-Büddenstedt - SG Börde Handball 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 18.02.2019 03:02:54
Legende: ungespielt laufend gespielt