El Clásico von Westfalen in der Seidensticker Halle ­

Oberliga allgemein
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ein Freitagsspiel sorgt für die idealen Voraussetzungen für das Spitzenspiel in der Oberliga. Der Spielplan der Oberliga hat die Verantwortlichen der TSG vor eine besondere Herausforderung gestellt.

Gerade das Spiel gegen den TuS Spenge, der „El Clásico“ der Oberliga Westfalen, lag an einem Wochenende, an dem die Seidensticker Halle durch eine andere Veranstaltung belegt war. Nun ist es den Verantwortlichen der beiden Vereine gelungen, sich auf Freitag, den 24.11. als neuen Spieltermin zu einigen.
„Wir freuen uns sehr für den Handballsport in der Region“, so TSG-Geschäftsführer Christian Sprdlik. „Dieser Abend ist eine weitere tolle Möglichkeit, zu zeigen, welches Potenzial für den Handball in der Sportstadt Bielefeld und der Region OWL vorhanden ist. Wir wollen allen Handballfans in der Region einen mitreißenden und packenden Handballabend präsentieren und freuen uns sehr, dass der TuS Spenge gemeinsam mit uns an einer Lösung gearbeitet hat.“

Sowohl in Bielefeld als auch in Spenge wird es einen Kartenvorverkauf geben, da mit großem Andrang an der Abendkasse zu rechnen ist. Ab dem 2. November sind die Karten in Bielefeld an den gewohnten VVK-Stellen, der Löwenapotheke in Heepen, Sportartikel Horstkötter in Altenhagen sowie der Geschäftsstelle der Neuen Westfälischen in der Innenstadt verfügbar. Anwurf ist am 24.11.2017 um 20:30 Uhr in der Seidensticker Halle, Werner-Bock-Str., 33602 Bielefeld. ­

­

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Oberliga

20.10.2017 20:00
Oberliga Niedersachsen, 06.Spieltag
  
HSG Schaumburg Nord - HSG Nienburg 0 : 0
20.10.2017 20:15
Oberliga Niedersachsen, 06.Spieltag
  
VfL Hameln - Lehrter SV 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 17.10.2017 02:08:09
Legende: ungespielt laufend gespielt