Til Kirsch wechselt ab sofort nach Augustdorf

Foto: Verein

Oberliga allgemein
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die TSG A-H Bielefeld und die HSG Augustdorf/Hövelhof haben sich auf einen sofortigen Wechsel von Mittelmann Til Kirsch geeinigt. „Wir haben eine Anfrage aus Augustdorf erhalten, ob es möglich sei, Til Kirsch für den Rest der Saison freizugeben", so TSG-Geschäftsführer Christian Sprdlik.

„Wir konnten Til in letzter Zeit wenig Spielzeit geben und für einen jungen Spieler wie ihn ist Spielpraxis wichtig, um sich weiterzuentwickeln. Wir haben uns deshalb im Sinne des Spielers für die Freigabe entschieden."

Der laufende Vertrag des 20-jährigen Mittelmanns wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Er steht beim kommenden Heimspiel der TSG gegen den TuS Ferndorf II nicht mehr im Aufgebot. „Til hat in den anderthalb Saisons hier alles für die TSG gegeben. Dafür möchten wir uns rechtherzlich bedanken und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg sportlich und privat alles Gute", so Sprdlik.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Oberliga

23.02.2018 20:00
Oberliga Niedersachsen, 18.Spieltag
  
HSG Schaumburg Nord - Lehrter SV 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 21.02.2018 23:43:32
Legende: ungespielt laufend gespielt