Kirchzell gegen Kleeheim

Oberliga-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Es steht das letzte Spiel der Saison 2017/2018 an und der TV Kirchzell kann sich den 3.Tabellenplatz sichern. Mit der HSG Kleenheim kommt der Tabellenzweite in die Parzivalhalle nach Amorbach.

Kleenheim liegt in der Tabelle 4 Punkte vor dem TVK. Die eingespielte Truppe aus dem Landkreis Gießen wird versuchen sich für die Niederlage in der eigenen Halle (27:31) gegen den TV Kirchzell zu revanchieren. Die Gäste konnten in fremder Halle während der gesamten Saison 9 Spiele für sich ent-scheiden.

Kirchzell ist also gewarnt und muss in seinem letzten Spiel nochmal an seine Grenzen gehen, um mit seinen Fans bei der anschließenden Abschlussfeier einen Sieg und damit auch den 3.Tabellenplatz zu feiern.

TVK-Trainer Andi Kunz sagt zur Partie: „Meine Jungs werden nochma lalles geben, um im letzten Spiel daheim zu gewinnen und die Saison vernünftig abzuschließen. Gerade im letzten Saisonspiel und noch dazu vor eigenem Publikum, musst du lichterloh brennen und danach völlig platt sein. Bei der anschließenden Abschlussfeier für alle Helfer und Gönner feiert es sich dann schöner.“

Anwurf zum Spiel ist am Samstag, 05.05.18 um 19.30 Uhr in der Parzivalhalle in Amorbach.

Ergebnisdienst Oberliga

28.09.2018 20:15
Oberliga Niedersachsen, 05.Spieltag
  
VfL Hameln - MTV Braunschweig II 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 26.09.2018 14:31:07
Legende: ungespielt laufend gespielt