Korschenbroich hält Sponsor

Oberliga-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Autoteile Post AG bleibt auch in der Regionalliga Nordrhein Partner des TVK und verlängert sein Engagement um eine weitere Saison. Das Kor-schenbroicher Familienunternehmen, spezialisiert im B2B-Vertrieb von Automobilersatzteilen für überwiegend französische und italienische Fabrikate im Absatzgebiet Deutschland, Österreich und den Niederlanden setzt somit seine langjährige Partnerschaft mit dem TVK fort und wird weiterhin mit einem umfangreichen Werbepaket in der Waldsporthalle präsent sein.

„Unser Engagement beim TV Korschenbroich als ranghöchstem Sportverein im Stadtgebiet ist auch ein klares Bekenntnis zu unserer Heimatstadt und zu unseren Mitarbeitern. Wir sind dem Verein schon seit langer Zeit emotional sehr verbunden und leisten daher gerne einen aktiven Beitrag zur Sicherung des Leistungshandball in Korschenbroich. Wir sind optimistisch, dass es zukünftig sportlich wieder aufwärts geht und freuen uns gemeinsam mit dem TVK auf die neue Saison“, so Manuel Post, Vorstand der Autoteile Post AG.

„Ich bin wirklich unheimlich froh, dass es uns gelungen ist, ein so etabliertes Unternehmen wie die Autoteile Post AG weiterhin an uns zu binden. Die Zusage ist ein weiterer ganz wichtiger Baustein für unser Ziel, die Finanzierung des Leistungshandballs auf solide Füße zu stellen.“, meint Jan Wolf, Manager Marketing & Sponsoring.

 

 

Ergebnisdienst Oberliga

16.12.2018 14:30
Verbandsliga Niedersachsen, 13.Spieltag
  
Eintracht Hildesheim 2 - HSG Rhumetal 0 : 0
16.12.2018 16:30
Verbandsliga Niedersachsen, 13.Spieltag
  
HSG Oha - TV Jahn Duderstadt 0 : 0
16.12.2018 17:00
Oberliga Niedersachsen, 13.Spieltag
  
MTV Vorsfelde - SG Börde Handball 0 : 0
Verbandsliga Niedersachsen, 13.Spieltag
  
HSG Nienburg II - VfB Fallersleben 0 : 0
Oberliga Niedersachsen, 13.Spieltag
  
HV Barsinghausen - HF Helmstedt-Büddenstedt 0 : 0
Verbandsliga Niedersachsen, 13.Spieltag
  
TSG Emmerthal - HSG Heidmark 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 16.12.2018 11:24:28
Legende: ungespielt laufend gespielt